Unsere erste CD

Sehr geehrter, geneigter Hörer,
Sehr geehrte, geneigte Hörerin,

vielen Dank, dass du dir dieses einzigartige Tondokument anhören möchtest. Wir dürfen dich also einladen, der generationsübergreifenden Gedanken- und Musikwelt eines genauso generationsübergreifenden Ensembles zu folgen.
AufSturz - so wie sich dieser Begriff nicht eindeutig katalogisieren lässt, lässt sich auch die Musik der vier Freunde nicht in Schubladen pressen. Und das ist auch gut so.
Es kann sein, dass dir der eine oder andere Ton bekannt vorkommt, du das eine oder andere Wort bereits gehört hast. In dieser Zusammenstellung dürfte dich das Ganze denn doch überraschen. Lass es einfach zu, wir freuen uns für dich...
Genug der Vorrede - wir alle wünschen dir viel Spaß, viel Freude und viel Nachdenken beim Genuss -

Basti, Marko, Robi und der Vize = AufSturz

Aufsturz
Aufsturz
der Clown
der Clown
mein Weg
mein Weg
Gerulf
Gerulf
Schattendasein
Schattendasein
Strasse zu Ende
Strasse zu Ende
Showman
Showman
   
Copyright © 2024 www.aufsturz-die-band.de