Datum Info

09.01.2004 Liebe Freunde, auf diesem Wege muss ich Euch mitteilen, dass unser Gründungsmitglied Harald "Harry" Körbs am 02.01. diesen Jahres auf eigenen Wunsch hin die Band verlassen hat. Er wird in Zukunft anderweitig musikalisch tätig sein. Wir danken Ihm für eine schöne Zeit miteinander und wünschen ihm für die Zukunft Alles Gute. Die Band bleibt natürlich weiter aktiv, derzeit proben wir ein Clubprogramm mit "ungestöpselt"-Varianten altbekannter Evergreens des Ensembles und großer Kollegen, die rockigere Variante wird aber auch wieder bedient werden - das sei hiermit angedroht... Euch allen ein glückliches, gesundes 2004, bis denne - zum Beispiel Anfang März, zum 4. Bandgeburtstag!!! LG an alle - der Vize

27.08.2013 AufSturz trifft Gundermann - nördlich von Berlin, zwischen Neuruppin und Werbellinsee...

Am 14.9. um 19:30 Uhr in der KIRCHE GUTENGERMENDORF an der B96 bei Gransee.
Türgeld 7 Eurp
Internet: www.gutengermendorf.ekbo.de

23.12.2012 Liebe Freunde, liebe andere Besucher dieser Seite -
es ist wieder ein Jahr ins Land gegangen - wir befinden uns genaugenommen im 13. der Bandgeschichte und - es war wieder eins, in dem wir mit Vielen von Euch feiern durften, sei es in kompletter Besetzung oder auch mal nur zu Zweit, sei es in Dresden, in Haldensleben, in Hagenow oder aber auch in Werder an der Havel gewesen - immer waren es sehr schöne, sehr emotionale Momente, Stunden, und immer wieder haben wir neue Freunde gefunden. Danke, dass Ihr uns immer wieder findet, Euch immer wieder auf den Weg macht, um da zu sein, wo wir spielen. Das wollen wir auch im nächsten Jahr so halten und würden uns freuen, wenn Ihr das auch tut.
Vorher aber wünschen wir Euch ein friedliches, entspanntes, glückliches Weihnachtsfest - unser Robert würde noch "ein gesegnetes" hinzufügen - soll er... Sammelt Kraft in den nächsten Tagen, behaltet den Blick für das Wichtige im Leben - Liebe und Freundschaft - denn die lassen Existenz lebenswert werden. Feiert den Jahreswechsel und dann - auf zu neuen Ufern, in einem - so wünschen wir es uns und Euch - gesunden, glücklichen Jahr 2013. Und auf zu neuen Konzerten mit Eurer Band AufSturz. Wir freuen uns auf Euch.
Im Namen der Band - der Vize

06.01.2012 AufSturz wünscht ein gesundes neues Jahr 2012. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und gemeinsame musikalische Momente.

9 Seite(n) | 1 | 2 | 3 | 4 | Vor »
Copyright © 2017 www.aufsturz-die-band.de