Unsere aktuelle CD

Sehr geehrter, geneigter Hörer,
Sehr geehrte, geneigte Hörerin,

vielen Dank, dass du dir dieses einzigartige Tondokument anhören möchtest. Wir dürfen dich also einladen, der generationsübergreifenden Gedanken- und Musikwelt eines genauso generationsübergreifenden Ensembles zu folgen.
AufSturz - so wie sich dieser Begriff nicht eindeutig katalogisieren lässt, lässt sich auch die Musik der vier Freunde nicht in Schubladen pressen. Und das ist auch gut so.
Es kann sein, dass dir der eine oder andere Ton bekannt vorkommt, du das eine oder andere Wort bereits gehört hast. In dieser Zusammenstellung dürfte dich das Ganze denn doch überraschen. Lass es einfach zu, wir freuen uns für dich...
Genug der Vorrede - wir alle wünschen dir viel Spaß, viel Freude und viel Nachdenken beim Genuss -

Basti, Marko, Robi und der Vize = AufSturz

H�nde weg
Hände weg
Abschied
Abschied
Irgendwann
Irgendwann
Halt mich
Halt mich
Mein Weg
Mein Weg
Aufsturz
Aufsturz
Frage
Frage
Zu Hause
Zu Hause
O. T.
O. T.

Übrigens: Unsere erste CD findet Ihr hier ›››

Copyright © 2017 www.aufsturz-die-band.de